Felix Maiwald

Über mich — Meine Geschichte

Felix Maiwald

Ich habe den Großteil meiner Jugend in einer Kleinstadt nahe Freiburg im Breisgau verbracht. Nach dem Abitur zog ich nach England, wo ich ein Freiwilliges soziales Jahr absolvierte. Land und Leute interessierten mich und ich blieb weitere vier Jahre, um Grafikdesign zu studieren. An der University of Derby machte ich 2014 meinen Masterabschluss in Graphic Design. Dann zog es mich aber doch wieder in die Heimat und ich begann in Freiburg mit dem Arbeitsleben.

Inzwischen habe ich in drei verschiedenen Agenturen als Grafiker / Mediengestalter mitgearbeitet und bin dabei besonders mit Kund*innen aus der Radsport-Branche in Kontakt gekommen. Ich bin gleichermaßen für Print und Webdesign zu begeistern und habe einen breiten Erfahrungshorizont.

Momentan lebe ich in Aalen.

Mehr Links: Mein LinkedIn-Profil | Kontakt aufnehmen?